Preview: Vorlagen für Deutschland und Berlin

DataMaps.eu wurde ursprünglich als DataMaps.eu gestartet und im ersten Schritt wollte das Projektteam nur Vorlagen für Österreich für Visualisierungen zur Verfügung stellen. Im Laufe des Projekts wurde aber schnell deutlich, dass natürlich dieser Service auch für andere Länder interessant wäre. Aus diesem Grund haben wir nun auch mit der Erstellung internationaler Vorlagen begonnen haben.

Den Anfang machen Vorlagen für Deutschland und Berlin, die nun fertiggestellt wurden:

Wir bitten um Verständnis, dass diese noch nicht bei der Erstellung von Visualisierungen zur Auswahl zur Verfügung stehen – wir müssen zuerst noch den Framework anpassen, damit auch weitere internationale Karten berücksichtigt werden können. Sobald dies jedenfalls möglich sein wird, werden wir in unserem Blog darüber informieren.