Mehrsprachige Inhalte nun via Google Translator

Aus Ressourcengründen (v.a. auch die Adaptierung des Visualisierungsframeworks und laufende Pflege würde viel Aufwand verursachen), haben wir uns entschlossen, im ersten Schritt die Hauptsprache von DataMaps.eu auf Deutsch zu belassen.

Für Übersetzungen in über 50 Sprachen bedienen wir uns maschinellen Übersetzungen von Google Translate. Die Qualität dafür ist aus unserer Sicht im ersten Schritt ausreichend, um v.a. die Eingabemaske zur Erstellung von Visualisierungen auch in anderen Sprachen bedienen zu können.

Um eine Seite in einer anderen Sprache anzuzeigen, bitte auf den jeweiligen Translate-Button (z.B. in der Sidebar)

klicken und die gewünschte Sprache auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.